Weitere Bilder:
Kuschelweiches Schnuffeltuch mit eigenem Foto von Mama und Papa zum knuddeln, trösten, spielen und liebhaben. Unsere Schmusetücher haben eine ganz kuschelige Rückseite, die auch nach vielen Wäschen so weich bleibt! Der große Knoten macht es auch den kleinen einfach das Tuch gut festzuhalten und so überall mit hin zu nehmen. Das besondere an dem Tuch ist aber das eigene Foto: senden Sie uns nach dem Kauf ein Foto in hoher Auflösung per Email an info@buntgarn.de. Das Foto wird dann in einem speziellen Verfahren auf das Kuscheltuch gedruckt.
Wählen Sie außerdem welche Farbe die kuschelige Rückseite des Tuches haben soll. Wählen Sie zwischen den Farben weiß, gelb, rosa, türkis, blau und grün oder das Blumenmuster.
Auf Wunsch kann der Name des Kindes eingestickt werden. Wählen Sie eine Schriftart und die Garnfarbe für die Namensstickerei aus und geben Sie im Feld Wunschtext den Namen Kindes an.
Das etwa 25x25cm große Kuscheltuch kann bei 40° Grad in der Maschine gewaschen werden. Die Kuschelseite besteht aus einem schnelltrocknenden Microfleece, welches schnell wieder trocknet - damit das Kuscheltuch schon kurze Zeit später wieder verfügbar ist!
Schnuffeltücher sind oft ein treuer Begleiter in den ersten Lebensjahren. Sie sind zum kuscheln da und spenden Trost. Auch in besonderen Situationen sind Schmusetücher von großer Bedeutung: Sie können es dem Kind einfacher machen sich bei der Tagesmutti, in der Kindergrippe oder im Kindergarten einzugewöhnen. Das Kuscheltuch ist auch in der neuen Umgebung immer da und es riecht immer ein bisschen nach zu Hause. Mit dem Foto der Eltern und den Geschwistern oder dem geliebten Haustier ist die Familie auch immer mit da und damit auch das Gefühl der Geborgenheit.
|